- Ortsderby 2023
Das Ortsderby ist ein Wettbewerb zwischen den beiden Oytener Schützenvereinen. Es treten dabei jeweils eine Jugend-, eine Damen- und eine Schützenmannschaft beider Vereine gegeneinander an. Beim anschließenden Miteinander werden dann die Sieger gebührend gefeiert. Außerdem werden auch noch verschiedene Einzelpokale ausgeschossen. Ergebnislisten und Bilder dazu sind HIER zu finden.

- Erntefest 2023
Am 08. und 09. September war unser Verein wieder der Ausrichter des örtlichen Erntefestes. Infos und Bilder dazu sind HIER zu finden.

- Schützenfest 2023
Das 2. Schützenfest unserer SSG fand am 24. und 25. Juni statt. Schützenkönig wurde Günter Mindermann, Damenkönigin Petra Runge-Seidel, Vizekönig Gerhard Bischoff und Vizekönigin Gaby Meyer. Weitere Platzierungen sind HIER zu finden.

- Königskommers 2023
Am 17. Juni richteten Damenkönigin Gaby und Schützenkönig Carsten zum Ausklang ihrer Regentschaft einen Kommers aus. Hierzu wurden sie von ihren Schützenschwestern und Schützenbrüdern in Begleitung zahlreicher Gäste und dem  Spielmannszug Baden abgeholt. Unterwegs nutzten auch Gemeindekönig Johann Bollmann und Viezekönig Harald Elfers die Gelegenheit einen  Umtrunk anzubieten.
Hier einige Bilder dazu

- KK Auftaktschießen 2023
Am 30. März starteten 19 unserer Sportler*innen in die neue KK-Saison mit einem kleinem Wettkampf.
Ergebnisse / Ausschreibung

- DM Bogen Halle 2023
Melanie Wiechmann errang am 11. März den
3. Platz beim Blankbogenschießen der Damen.
Hier ein kurzer Bericht
 von Andrea Rudolph

- Jahreshauptversammlung
Am 18.02.2023 fand unsere JHV statt. Hierzu berichtet Sandra Rinn. Bilder dazu stellen Heino und Sandra zur Verfügung.

Kohl- und Pinkel Essen
Am 08.01.23 führte uns der amtierende Kohlkönig Gerd Bischoff bei durchwachsenen Wetter zum Backsberg. Dort angekommen ließen wir uns in gemütlicher Runde den Grünkohl schmecken und freuten uns anschließend über die Krönung der neuen Kohlkönigin Sigrid Puvogel. Die Stimmung war super und in geselliger Runde blieb man noch bis in den späten Nachmittag sitzen . Ein gelungener Tag.

Tagestour der Damen nach Lüneburg
Am 04.12.2022 veranstaltete die Damenabteilung eine weihnachtliche Busreise. 26 Frauen nahmen daran teil. Zunächst ging es zum leckeren Entenessen in den Underloher Hof und anschließend nach Lüneburg zum Weihnachtsmarkt, wo es viel zu sehen und zu trinken gab. Es war ein gelungener Tag und alle hatten Spaß.

Festwagen der Schützendamen
Nach zwei Jahren Coronapause konnten unsere Erntewagenmädels im September / Oktober diesen Jahres endlich wieder bei den Erntefesten in Bassen u. Schaphusen, und sogar am Freimarktsumzug teilnehmen. Mit viel Kreativität und natürlich ganz viel Spaß gestalteten sie einen Schützenwagen mit dem Motto: Aus zwei mach eins - Aus Mühlentor und Oyten wird SSGMO.